AA

Erfolgreiches Stockturnier des ESC-Bludenz

(Die Siegermannschaft aus Langenargen mit Sportwart Vinzenz Zech und Vereinsobmann Josef Gruber)
(Die Siegermannschaft aus Langenargen mit Sportwart Vinzenz Zech und Vereinsobmann Josef Gruber) ©ESC Bludenz
Am Samstag, den 11. Juli wurde auf der Sportanlage des ESC Bludenz das diesjährige große Stockevent abgehalten. 13 Mannschaften aus der CH, D und Ö traten gegeneinander an.

Ein Großereignis der Stocksportler konnte trotz mehreren Regengüssen abgehalten werden. Ein herzliches Dankeschön den sportbegeisterten Besuchern, die wieder Stocksport der gehobenen Klasse verfolgen konnten.

Die Stocksportmannschaft aus Langenargen (D) konnte auf Grund der hervorragenden Spielleistung und ohne Punkteverlust den begehrten 1. Platz belegen.

Der Wettergott war dem Veranstalter ESC Bludenz nicht wohlgesonnen, denn auch nach kurzen Unterbrechungen musste das Stockturnier doch noch vorzeitig beendet werden. Ein Dankeschön den Mannschaften, welche auch unter schwierigsten Verhältnissen am Turnier des ESC Bludenz teilgenommen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiches Stockturnier des ESC-Bludenz