AA

Erfolgreiches Sommerfest der Naturfreunde Leiblachtal

Das engagierte Team um Obmann Alexander Woger im erfolgreichen Einsatz für ein bestens gelungenes Sommerfest.
Das engagierte Team um Obmann Alexander Woger im erfolgreichen Einsatz für ein bestens gelungenes Sommerfest. ©Schallert
Lochau. Groß war die Zahl der Gäste, die an diesem wunderbaren Tag aus dem ganzen Land zum traditionellen „Sommerfest der Naturfreunde Leiblachtal" nach Lochau an den Bodensee gekommen waren.
Bilder vom Sommerfest der Naturfreunde Leiblachtal

Bei stimmungsvoller Musik und bester Bewirtung genoss man vom Frühschoppen mit DJ-Musik bis zum Dämmerschoppen mit dem Duo „Sixpack” im besonderen Ambiente unter den Kastanienbäumen im Lochauer Schwarzbad in gemütlicher Runde das abwechslungsreiche Programm. Herrliche Weine aus dem steirischen Thermenland ergänzten das Angebot.

Da bewies auch das engagierte Team um Obmann Alexander Woger von früh bis spät „Kondition und Durchhaltevermögen” bei der Festbewirtung der Besucher. Gemeinsam konnte man sich jedenfalls über ein bestens gelungenes und gut besuchtes Sommerfest 2013 freuen.

Alle Informationen auf der Homepage www.leiblachtal.naturfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Erfolgreiches Sommerfest der Naturfreunde Leiblachtal