AA

Erfolgreiches Probeweekend der Schneggahüsler

Cindy und Christian
Cindy und Christian ©Schneggis
Probeweekend

Tja die Schneggen sind derzeit nicht zu bremsen, gerade die Geburtstagsparty verdaut, heißt es Abreise nach Gehren in unser Probendomizil im Tirol. Mit Lebensmittel für 41 Mitglieder und allen Instrumenten fuhren am Freitagabend einige von uns voraus um alles zu arrangieren. Bei einer chilligen Racletteparty wurde dann noch eine konstruktive Arbeitssitzung durchgeführt, bevor man müde in die Federn viel.
Samstagmorgen kam der Rest der coolen Gang und flux wurden die Noten an die Registerführer verteilt und los ging es. Jürgen überraschte uns mit fetzigen Songs und so wurde geprobt, gespeist, gespielt, gelacht, gechillt, diskutiert bis spät in die Nacht. Nach einem reichhaltigen Frühstück, welches keine Wünsche offen ließ versuchten wir weiter die Wünsche unseres kranken “Muleis” zu erfüllen. Ich bedanke mich bei allen für die tolle Disziplin, den familiären Zusammenhalt und bei den Verantwortlichen für den reibungslosen sensationellen kulinarisch nicht zu übertreffenden Ablauf diese Weekends.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Erfolgreiches Probeweekend der Schneggahüsler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen