AA

Erfolgreiches Parkfest der Stadtmusik Bludenz

Gelungenes Parkfest der Stadtmusik
Gelungenes Parkfest der Stadtmusik ©Stadtmusik Bludenz
Bludenz (dk). Beste Stimmung, tolle Musik und ein traumhaftes Ambiente erwartete die Besucher des Parkfestes der Stadtmusik Bludenz vergangenen Freitag im Plettenberg-Park.

Zahlreiche Freunde der Stadtmusik waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen wunderschönen Abend. Die musikalische Eröffnung übernahm das Tonkraftwerk unter der Leitung von Stefan Ruprecht. Mit ihrer Frische und viel Spaß am Musizieren stimmten die jungen Musiker das Publikum auf einen herrlichen Abend ein. Die Bauernkapelle mit ihrem Dirigenten Werner Spagolla brachte einmal mehr ihre Liebe zur böhmischen Blasmusik zum Ausdruck, welche bei solch einer mitreißenden Darbietung bekanntermaßen sehr ansteckend sein kann.

Für die Verköstigung sorgten die Mitglieder der Stadtmusik, die mit Grillwurst über Limonade bis hin zu Brezel und Schnäpschen den Wünschen der Besucher bestens nachkamen. In der gemütlichen Weinlaube wurde der gelungene Abend bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Stadtmusik bedankt sich bei den Besuchern und allen Beteiligten für dieses wunderschöne Fest und hofft, auch nächstes Jahr wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiches Parkfest der Stadtmusik Bludenz