AA

Erfolgreiches Marathon Team Fußach

Sportliche Erfolge für das Marathon Team Fußach
Sportliche Erfolge für das Marathon Team Fußach ©Verein
An der traditionellen „Luschnouar Meile“ Ende April beim Sportzentrum Lustenau ging beinahe das komplette Marathon Team Fußach an den Start. Dabei war das MTF nicht nur zahlenmäßig stark präsent, sondern es gab auch mehrere ausgezeichnete Platzierungen von Jung und Alt.

 

Constantin Stockner (Jg. 2003) war Gesamtschnellster in der Kategorie mU10 und holte sich überlegen den Sieg in der Gästeklasse. Samuel Fitz erreichte Platz 4.

In der Klasse mU12 kam Jonas Härle auf das Stockerl. Er wurde 3.

Einen Doppelsieg gab es in der Kategorie mU14: Justin Nägele siegte vor seinem Teamkollegen Muhammed Ulutürk.

Bei den älteren Burschen (mU16) waren gleich fünf Athleten vom Junior Marathon Team Fußach am Start. Sandro Campregher, Fabio Subasic, Schamil Abubakarov, Sercan Özyürek und Maximilian Stockner belegten hintereinander die Plätze 2 bis 6. In der Mannschaftswertung war der Sieg eine klare Sache für das Team.

Auch die Mädchen hatten Grund zur Freude: Katharina Stockner wurde 3. in der Kategorie wU14, ihre Teamkollegin Fabienne Kreinz belegte den 4. Platz.

Spannend verlief die Hobbyklasse der Männer über die Distanz von 4 Runden (4,2 km). Fünf Teilnehmer bildeten jeweils eine Mannschaft. Das Marathon Team Fußach mit den Läufern Enrico Lechtaler (6.), Simon Härle (7.), Peter Härle (8.), Bernd Stockner (14.) und Christian Seeberger (23.) erreichte den erfreulichen 2. Platz. (Bericht: Peter Härle)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Erfolgreiches Marathon Team Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen