Erfolgreiches Kino unter den Klauser Sternen

Klaus. Nach dem großartigen Erfolg im vergangenen Jahr ging das Klauser Klappstuhl-Kino in diesem Sommer in die zweite Runde und unter der Patenschaft der Filmszene Klaus warteten beim Pavillon wieder vier tolle Filme auf die Kinofreunde.
Lauschiges Plätzchen vor dem Pavillon
Dazu konnten die Kinofans bereits im Vorfeld unter zehn Filmen auswählen und sich so das Programm zusammen stellen. Am Vorführabend galt es dann wieder: Sitzgelegenheiten und Jause einpacken, vor dem Pavillon ein lauschiges Plätzen suchen und es sich gemütlich machen. Gezeigt wurden dann „Ein Dorf sieht Schwarz“, „Frieda“, „Vinzent will Meer“ und ein besonderes Highlight war dann der Kinderfilm „Encanto“, welcher am vergangenen Samstag die Kinosaison in Klaus beendete.
Klappstuhl-Kino auch in diesem Jahr beliebt
Dass das Klappstuhl-Kino auch in diesem Jahr wieder sehr beliebt war zeigt auch, dass insgesamt rund 600 Filmbegeisterte das Klappstuhlkino besuchten – alleine zum Film Encanto kamen über 200 Personen. „Die Gemeinde Klaus spricht ihren herzensnahen Dank an die Filmszene Klaus aus für die perfekte Organisation des Klappstuhlkino und wir sind schon auf die Kinosaison 2023 gespannt“, so Nicole Beck aus der Gemeindevertretung. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.