AA

Erfolgreiches Heimturnier

Zwei Nüziger Paarungen auf dem Podest im Mixed-Bewerb.
Zwei Nüziger Paarungen auf dem Podest im Mixed-Bewerb. ©BC Nüziders
Zu einem Fixtermin im Kalender des Badminton Club Nüziders ist mittlerweile das Altersklasse-Turnier 30+ geworden. Auch in diesem Jahr fanden wieder einige Spieler aus ganz Vorarlberg den Weg nach Nüziders.

Im Mixed-Bewerb konnte sich der heimische BCN selbst den Titel sichern. Die siegreiche Paarung Kerstin Oppel/Matthias Dünser gab in allen vier Partien keinen Satz ab. Auf Platz Zwei landeten Verena und Alexander Engstler. Engere Partien gab es im Herren-Doppel, in welchem sich am Ende die routinierte Dornbirner Paarung Martin Matt/Alfred Tröstl durchsetzte. Sie gewannen das Finale letztendlich klar mit 21:16, 21:15 gegen die Paarung Dünser/Engstler. Auf Rang Drei klassierten sich Norbert Steiner und Harald Reis (Hohenems). Bei den Damen ging der Titel diese Saison nach Bregenz an Anna-Maria Fessler und Christine Hagspiel. Dahinter landeten Sabine Vonbank und Verena Engstler auf dem zweiten Rang.

Wir bedanken uns einerseits bei der Turnierleitung und andererseits bei unseren Sachpreissponsoren ValBlu, Hervis, Hilti, Tschabrun und Emmi.

Regelmäßige Updates gibt es immer auch auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/bc.nueziders/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiches Heimturnier