AA

Erfolgreicher Winterdienst auf Vandanser Straßen

Sorgten für eis- und schneefreie Straßen in Vandans - die Männer vom Bauhof und der Firma Wachter.
Sorgten für eis- und schneefreie Straßen in Vandans - die Männer vom Bauhof und der Firma Wachter. ©Fa. Wachter

Die Firma Wachter sowie das Bauhofteam sorgten für eine optimale Schneeräumung während der Wintermonate.

»Die starken Schneefälle der vergangenen Wochen und Monate haben in manchen Gebieten zu »Schneechaos« geführt. Unsere Gemeinde ist davon verschont geblieben«, so Bürgermeister Burkhard Wachter. Zu verdanken ist dies der Firma Erich Wachter, dem mit der Schneeräumung beauftragten Unternehmen,  als auch dem gesamten Team vom Bauhof der Gemeinde Vandans mit Organisator Wolfgang Bott. »Sowohl die Mitarbeiter der Firma Wachter als auch wir sind immer losgefahren, wenn 10 bis 15 cm Schnee gelegen sind«, berichtet Wolfgang Bott. »Das konnte abends um 22:00 Uhr sein oder morgens um 5:00 Uhr. Bei anhaltenden Schneefällen konnte so ein Einsatz mit kurzer Pause bis zu 18 Stunden dauern.« 

Für den wirklich großartigen Einsatz über viele Wochen und Monate hinweg bedankte sich Bürgermeister Burkhard Wachter bei allen Beteiligten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Winterdienst auf Vandanser Straßen