AA

Erfolgreicher Weihnachtsbasar

Die fleißigen Helfer der SPÖ-Frauen mit dem Nikolaus
Die fleißigen Helfer der SPÖ-Frauen mit dem Nikolaus ©Erika Pichler
http://www.spoe-bludenz.atDer von den SPÖ-Frauen-Bludenz organisierte Weihnachtsbasar im Bludenzer Stadtsaal fand wieder großen Anklang bei den Besuchern.
Weihnachtsbasar der SPÖ-Fraue Bludenz

Die Besucher wurden vom “Nikolaus” alias Helmut Hafner empfangen und konnten bei weihnachtlicher Zithermusik von Helmut Seidl die vielen kreativen Unikate besichtigen und erwerben.
Glühmost, Kaffee und Kuchen sorgten für das leibliche Wohl.
Reißenden Absatz fanden die vielen Sorten Kekse, Marmeladen und Strickwaren welche von fleißigen Händen in Heimarbeit liebevoll erstellt wurden.
Unter den vielen Besuchern konnten Nationalrat Reinhold Einwallner, Vzbgm. Mario Leiter, Str. Wolfgang Weiss und Gerhard Krump die Stadtvertreter Andrea Hopfgartner, Cathrine Muther und Bernhard Corn, sowie Ombudsmann Manfred Lackner, und von Bregenz Landes-GF Jeannette Greiter und Stadträtin Annette Fritsch begrüßt werden.
Die Obfrau Erika Pichler bedankt sich recht herzlich bei den Besuchern und Kunden, dem fleißigen Team der SPÖ-Frauen und Helferinnen für Kekse, Marmeladen und Strickwaren und bei Milo für die Stadtsaalorganisation.
Sehen Sie weitere Bilder auf der HP www.spoe-bludenz.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreicher Weihnachtsbasar