AA

Erfolgreicher Vereinsausflug nach Augsburg

©Curman Daniel
Am Samstag erfolgte wieder ein Vereinsausflug des SKB. Knapp 70 Teilnehmer folgten der Einladung und erlebten einen tollen Tag in Augsburg und anschließend ein spannendes Spiel in der LEW-Arena. 

Ab 7.30 Uhr sammelten sich die Teilnehmer im Römerstadion. Einige von ihnen halfen dann dem Kantineneinkäufer Michi Maissen Getränke und Semmel, die er bereits in der Früh bei Caro Gstach organisierte, in den Bus einzuladen. Nachdem alle pünktlich erschienen sind ging die Fahrt rechtzeitig um 8 Uhr Richtung Augsburg los. Bei der Hinfahrt hatten wir noch leichten Regen, der sich aber allmählich auflöste. Nach einer kurzen Pause erreichten wir um 10.45 Uhr die Altstadt von Augsburg. In kleinen Gruppen wurde eigenständig die Stadt und deren Einkaufs- bzw. Einkehrmöglichkeiten erkundet. Um 13.30 Uhr, inzwischen bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Wintertemperaturen, traf man sich wieder und fuhr gemeinsam ins Stadion. In der mit 30.660 Zuschauern ausverkauften Arena sahen wir dann ein gutes Bundesligaspiel. Endstand war dann 3:1 für Frankfurt und somit ein klarer Sieg des Altacher Trainers Adi Hütter. Um 18 Uhr ging es dann im Loacker Doppeldeckerbus wieder nach Hause. Kurz nach 20 Uhr sind wir wieder im Römerstadion angekommen und die bunt gemischte Teilnehmergruppe zeigte sich müde und zufrieden und bedankte sich bei Thomas Strele für den toll organisierten Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Vereinsausflug nach Augsburg