AA

Erfolgreicher Suppentag zugunsten von Erdbebenopfern

Gute Laune beim Suppentag im Pfarrheim St. Jodok in Schruns
Gute Laune beim Suppentag im Pfarrheim St. Jodok in Schruns ©Gerhard Scopoli
Schruns. (sco) Die vielen Besucher des Suppentages in Schruns öffneten am Sonntag bereitwillig ihre Geldbörsen - und zwar mit der Gewissheit, dass mit ihrer Spende leidgeprüften Menschen geholfen wird!
Suppentag in Schruns

Der Erlös aus dem Suppentag und sämtliche Spenden werden für den Wiederaufbau der Volksschule in Amatrice verwendet, die durch die schweren Erdbeben im vergangenen Jahr zerstört worden ist. Der Sozialkreis der Pfarrgemeinde Schruns und die Volksschule Schruns danken allen Kuchenbäckern sowie den Sponsoren des Suppentages, namentlich Bäckerei Schapler, Hotel Zimba (Familie Ladurner), Metzgerei Salzgeber und Sparmarkt Schruns. 

Ebenfalls am dritten Fastensonntag fand die Pfarrgemeinderatswahl statt. Mehr dazu folgt nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Suppentag zugunsten von Erdbebenopfern