AA

Erfolgreicher Suppentag in der Pfarrgemeinde Schruns

Eröffnet wurde der Suppentag mit dem Pfarrgottesdienst, der vom Schrunser Kinderchörle mitgestaltet wurde. Mit der Gemeinde feierte Missionar Pfarrer Georg Nigsch.
Eröffnet wurde der Suppentag mit dem Pfarrgottesdienst, der vom Schrunser Kinderchörle mitgestaltet wurde. Mit der Gemeinde feierte Missionar Pfarrer Georg Nigsch. ©Gerhard Scopoli
Die Pfarrgemeinde Schruns und die Volksschule Schruns luden am Sonntag im Anschluss an den morgendlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche ins Pfarrheim St. Jodok zum diesjährigen Suppentag.
Pfarre Schruns - Suppentag 2018

Die Einnahmen und Spenden des Suppentages kommen der Missionsklinik in Guadalupe zugute. Errichtet wurde dieses Krankenhaus von Pfarrer Georg Nigsch, der im Vorjahr nach 26-jähriger Missionstätigkeit in Ecuador ins Ländle zurückgekehrt ist. Seit Herbst zeichnet der gebürtige Bregenzerwälder gemeinsam mit Pfarrer Hans Tinkhauser für die Seelsorge im Pfarrverband Mittleres Montafon verantwortlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Suppentag in der Pfarrgemeinde Schruns