AA

Erfolgreicher Steinbock Nachwuchs

Die erfolgreichen U7 Cracks des HSC
Die erfolgreichen U7 Cracks des HSC ©Michael Mäser
Die Hockey-Youngsters des HSC zeigten ihr ganzes Können.

Hohenems. Auch die Jüngsten des Hohenemser Schlittschuhclubs waren am vergangenen Wochenende wieder unterwegs und konnten das im Training erlernte Können im Spiel umsetzen. 

Erfolgreiches Wochenende für Youngsters

Die Jüngsten aus der Emser Nachwuchsschmiede waren dabei bei einem Vereinsturnier im Dornbirner Messestadion im Einsatz. In tollen und teilweise spannenden Spielen waren die U7 Cracks der Steinböcke mit vollem Einsatz dabei und konnten zwei Siege einfahren. Auch das U9 und U13 Team des HSC begab sich am Wochenende aufs Eis und konnte sich erfolgreich beweisen. Zwar neigt sich die Saison auch bei den Youngsters langsam dem Ende zu, trotzdem sind die jungen Hockeycracks noch mit voller Motivation dabei. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Erfolgreicher Steinbock Nachwuchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen