AA

Erfolgreicher Spendenaufruf "us dr Gondl"

(v.li.n.re.) Bei der offiziellen Übergabe auf 1401 am Muttersberg bei Bludenz-Nüziders dabei waren: "us dr Gondl" Produzent und Moderator Andreas Seeburger, Mama Elisabeth Boshkovski mit Bojan und Onkel Jovica Bosev, der als Gast in der 200. Sendung war, designierter Kiwanis Charityverantwortlicher, Dietmar Martin, Kiwanis Charitiybeauftragter Alfons Feuerstein. Nicht am Bild Initiator Heinz Liepert Senior.
(v.li.n.re.) Bei der offiziellen Übergabe auf 1401 am Muttersberg bei Bludenz-Nüziders dabei waren: "us dr Gondl" Produzent und Moderator Andreas Seeburger, Mama Elisabeth Boshkovski mit Bojan und Onkel Jovica Bosev, der als Gast in der 200. Sendung war, designierter Kiwanis Charityverantwortlicher, Dietmar Martin, Kiwanis Charitiybeauftragter Alfons Feuerstein. Nicht am Bild Initiator Heinz Liepert Senior. ©Lilly Bickel
 Die 200. LÄNDLE TV Sendung wurde dem 8-jährigen Harder Bojan Boshkovski gewidmet, der an einer aggressiven Art von Muskelschwund leidet.
Bojan erhält Rollstuhl und Rollator

 

Um Bojan ein würdevolles Leben und Aufwachsen zu ermöglichen, startete Andres Seeburger Ende Mai 2021 mit seiner 200. “us dr Gondl” Sendung einen Spendenaufruf über “Stunde des Herzens”, für einen elektrischen Rollstuhl und einen Mobilitätstrainer, bzw. einen speziellen Rollator.

Bojan selbst, hatte bis dato einen alten, desolaten Kinderrollstuhl und die Harder Familie keine Chance, die finanziellen Mittel für die dringend notwendigen Mobilitätshilfen aufzubringen.

Spontane Hilfe von Heinz Liepert Senior und Kiwanis Bludenz-Rätikon. Neben den Förderungen des Landes selbst und zahlreichen Kleinspendern, die für den zeitgemäßen Rollstuhl direkt an Stunde des Herzens spendeten, wurde der Bludenzer Heinz Liepert Senior ebenfalls auf die Sendung aufmerksam. In einer gemeinschaftlichen Aktion, zusammen mit dem Serviceclub Kiwanis Bludenz-Rätikon, wurde die gesamte Summe von 5000 Euro, spontan für den Ankauf des Mobilitätstrainers zur Verfügung gestellt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Erfolgreicher Spendenaufruf "us dr Gondl"