AA

Erfolgreicher Skikurs des SC Mühlebach

Fast 140 Kinder wurden von 20 SchilehrerInnen über sechs Tage bestens betreut. Beim Abschlussschirennen konnten sich dann die Eltern, Omas, Opas und sonstige Interessierte vom Lernfortschritt überzeugen. Egal ob Ski oder Snowboard, alle hatten in diesen Tagen Einiges dazugelernt.

Unter den SportlerInnen konnte auch der Eine oder Andere gesichtet werden, der später in den Rennkader des SC Mühlebach wechseln könnte.

Bei der schon legendären Siegerehrung, am Schiffleplatz in Mühlebach, glänzten die Augen der Kinder und mit Stolz wurden die Medaille und die Urkunde den Eltern gezeigt. Eine tollte Schlussveranstaltung vor über 250 Personen. Fotos sind auf der SC Mühlebach-Hompage unter www.thomasbader.com/scm zu sehen.

Mit Recht konnte Günther Müller auf sein Schischulteam stolz sein. Ein Team das sich schon fast zur Gänze aus dem früheren Nachwuchs des SC Mühlebach gebildet hat. Ein Schwerpunkt liegt in der guten Ausbildung des Schilehrerteams und so sind schon einige Übungsleiter, Lehrwarte und Schiinstruktoren aus dem eigenen Nachwuchs “entstanden”. Dazu kommen auch die Gemeinschaft und der Spaß nicht zu kurz.

Die Pluspunkte der SC Mühlebach Skikurse – sechs Tage, kleine Gruppen, top ausgebildete Schilerer/Innen und das Ziel dem Nachwuchs entsprechendes Können und die Faszination des Ski- und Snowboardsports zu übermitteln – haben euch heuer wieder voll gepunktet.

Die Anmeldung zu den Semesterskikursen ist in Kürze möglich. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Erfolgreicher Skikurs des SC Mühlebach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen