AA

Erfolgreicher Schulstart in der Volksschule Lochau

Mit einem Gemeinschaftsfoto ging es sehr schwungvoll ins neue Schuljahr.
Mit einem Gemeinschaftsfoto ging es sehr schwungvoll ins neue Schuljahr. ©Schallert
Lochau. Nach dem Eröffnungsgottesdienst in der Pfarrkirche stürmten die Lochauer Volksschüler nach den langen Ferien voll Begeisterung wieder in ihre Schule. Für die Vorschüler und Erstklässler war es natürlich ein ganz besonderer Tag. Zuerst begrüßte Dir.
Schulbeginn in der Volksschule Lochau - Vorschüler und Erstklässler

Andrea Rüdisser-Sagmeister „die Neuen“, dann aber ging es gemeinsam mit den Klassenlehrern Peter Milohnic, Andrea Renn und Sonja Alge, mit Eltern, Großeltern oder Geschwister erwartungsvoll zur ersten Schulstunde in die Klassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Erfolgreicher Schulstart in der Volksschule Lochau