AA

Erfolgreicher Saisonstart

FC Nüziders
FC Nüziders ©FC Nüziders
Erfolgreicher SaisonstartSieg in Egg und Sensation im CupMeisterschaft, Auftaktsieg in Egg.Trotz Rückstand ein verdienter 4:2 Auswärtssieg für den Unterberger Automation FC Nüziders in Egg. Torschützen Kevin Burtscher, Tits Konstantinos, Kevin Köb und Luki Meyer.

Gratulation zum erfolgreichen Auftakt an Coach Michael Back und das Nüziger Eins

 

Cupsieg gegen Landesligist SV Gaissau

Sensation perfekt. Der Unterberger Automation FC Nüziders eliminiert den Landesligisten SV Gaissau hochverdient mit 5:3! Obwohl eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben wurde, konnte der Favorit schlussendlich klar aus dem Cup geworfen werden. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein deutlicher Sieg absolut möglich gewesen. Torschützen: Sebi Dona, Kevin Burtscher, Konstantinos Scharfschützos Michos und 2x Luki Meyer. Gratulation an das Eins.

Schon kommenden Freitag erwartet das Nüziger Eins schon den nächsten heißen Tanz auf heimischen Parkett. Mit dem FC Lingenau gastiert einer der größten Aufstiegsaspiranten im Illrainstadion. Anpfiff ist um 18:45. Sei dabei und überzeuge dich selbst vom Nüziger Eins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Saisonstart