AA

Erfolgreicher Saisonstart am Fischweiher in Nüziders

tschalengasee nüziders
tschalengasee nüziders

Am Samstag 09.04.2011 wurde bei frühsommerlichem Wetter die Fischereisaison 2011 eröffnet. Zahlreiche Fischer nutzten diesen schönen Tag um die ersten Forellen zu landen. Nicht nur das Wetter war ein Genuss, sondern auch die neu gerichteten Fischerstege und der Uferweg luden zum Verweilen ein. Die Mitglieder haben in den letzten Tagen ordentliche Arbeit geleistet und den See und seine Umgebung auf Vordermann gebracht.
Zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste saßen auch anschliessend noch bis spät Abends im gemütlichen Garten der Fischerhütte und genossen die frühlingshaften Temperaturen und den tollen Ausblick über den Tschalengasee.
Wir wünschen allen Petrijüngern ein kräftiges Petri Heil für die neu gestartete Saison 2011

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erfolgreicher Saisonstart am Fischweiher in Nüziders