AA

Erfolgreicher Saisonsauftakt bei den Hallen-Landesmeisterschaften

©umsc
Die Vorarlberger Hallen – Landesmeisterschaften fanden in zwei Teilen in der Indoorhalle Hohenems statt, Runde eins ging am 17. November 2019 über die Bühne, die Zweite folgte am 2. Februar 2020. 

Gespielt wurden jeweils vier Runden pro Turniertag, für das Gesamtergebnis wurden die Schläge über alle acht gespielten Runden hergenommen Die Aktiven des UMSC Schruns präsentierten sich schon in guter Form, 9 Medaillen waren der Lohn für die intensive Trainingsvorbereitung. Bei den Seniorinnen 1 schaffte Eva GOTSCH als erste den Sprung aufs oberste Treppchen, Vizemeisterin wurde Johanna GMEINER in der gleichen Kategorie. Dasselbe Ergebnis gab es bei den Herren, Martin VONIER holte sich den Titel, Tamas SEBÖK sicherte sich Silber. Ebenfalls in Silber glänzte die Medaille von Christl RIESCH bei den Seniorinnen 2, Rang drei ging dort an Ursula FUCHS. Jeweils eine bronzene erspielten sich Burghard JOCHUM bei den Senioren1 sowie Sina PLANKEL bei den Damen. In der Mannschaftswertung platzierte sich der UMSC 1 (JOCHUM, KLEBOTH, LEITNER, VONIER) als dritter auf dem Podest. Zeitgleich (2.2.) nahm Curd JÜRGENS am Turnier in Wolznach (D) teil und wurde dort hervorragender 18. bei einem Teilnehmerfeld von 148 Spielern! 

Der Start in die neue Saison ist geglückt, „Gut Schlag!“ für die kommenden Turniere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Saisonsauftakt bei den Hallen-Landesmeisterschaften