AA

Erfolgreicher Saisonsabschluss für die Eislaufschule Feldkirch

zwei erste Plätze für Anna und Lara
zwei erste Plätze für Anna und Lara ©Eislaufschule Feldkirch
Vergangenes Wochenende reisten unsere beiden Läuferinnen Anna Salzer und Lara Hois nach Kärnten, um an der Ossiacher See Pirouette teilzunehmen.

Gleich nach dem letzten Training am Freitag ging es für Anna und Lara nach Kärnten. In Ossiach konnten die beiden ihr Können ein letztes Mal in dieser Saison unter Beweis stellen. Anna ging in der Gruppe Jugend 2 an den Start und zeigte eine fehlerfreie Kür. Diese Leistung wurde mit dem hervorragenden 1. Rang (17 Läuferinnen) belohnt!

Lara startete in der Gruppe Jugend 3 und konnte ebenfalls mit einer fehlerfreien Kür glänzen! Auch diese Gruppe war mit 18 Läuferinnen stark besetzt und Lara konnte sich auf dem obersten Treppchen, und somit Rang 1 platzieren! Herzliche Gratulation an Anna und Lara zu diesem sensationellen Erfolg am Ende einer langen Saison!

Auch Noemi Bettega wäre ein letztes Mal in dieser Saison bei der Egna Spring Trophy in Italien gestartet. Leider musste sie diesen Bewerb aber krankheitsbedingt absagen. Wir wünschen eine gute Besserung!

Die Saison 18/19 ist für die ESF somit zu Ende. Wir können auf viele tolle Wettbewerbe zurückblicken und sind stolz auf unsere Läuferinnen und Läufer! Die nächsten Wochen werden intensiv dafür genutzt, sich auf die kommende Saison vorzubereiten, bevor es dann in die wohlverdiente Sommerpause geht!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreicher Saisonsabschluss für die Eislaufschule Feldkirch