Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgreicher Saisonsabschluss für den ESF-Breitensport

Elisa, Noemi, Celina, Lara, Anna, Razan und Justin
Elisa, Noemi, Celina, Lara, Anna, Razan und Justin ©Eislaufschule Feldkirch
Am vergangenen Wochenende fand der Schattenburg Cup, ausgetragen von der ESF, in der Vorarlberghalle statt. Für die Breitensportlerinnen der ESF war es ein gelungener Abschluss der Saison!

In der Gruppe Basic Novice starteten Lara Hois und Celina Helfer. Lara zeigte schöne Elemente und konnte sich im internationalen Feld den guten 10. Rang sichern. Auch Celina konnte sich im Mittelfeld einreihen. Sie zeigte einen Axel in ihrer Kür und belegte damit Rang 12.

Madlaina Bischof und Elisa Salzer starteten in der Gruppe Intermediate Novice. Madlaina zeigte vier Doppelsprünge und einen Axel. Trotz Stürzen konnte sie sich im Endklassement einen Top 10 Platz erlaufen und wurde 9. Für Elisa war es der erste Bewerb seit knapp drei Jahren. Mit einer schönen Kür kämpfte sie sich ins Wettbewerbsgeschehen zurück und belegte den guten 12. Rang!

Fabienne Bont sorgte in der Gruppe Junioren Damen für einen Podestplatz. Sie zeigte zwei Axel und zwei Doppelsalchows und konnte sich damit den hervorragenden 3. Rang sichern!

Alle Breitensport-Läuferinnen der ESF konnten die Saison gut und mit neuen persönlichen Bestleistungen abschließen- herzliche Gratulation! Für die Vorbereitung auf die kommende Saison wünschen wir unseren Sportlerinnen viel Erfolg!

Ein großes Dankeschön geht auch an alle ehrenamtliche HelferInnen der ESF, die dieses tolle Wettbewerbs-Wochenende möglich gemacht haben!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreicher Saisonsabschluss für den ESF-Breitensport
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen