AA

Erfolgreicher Saisonabschluß mit Gürtelprüfung

www.taekwondo-bludenz.at
www.taekwondo-bludenz.at ©Taekwondo Dojang Bludenz
Am 24. Juni 2017 noch vor Saisonende hielt unser Verein Taekwondo Dojang Bludenz die Gürtelprüfung ab.

Bei 28 Prüflingen hatte unser Prüfer Lampert Strick, 6. DAN, alle Hände voll zu tun um das abwechslungsreiche Prüfungsprogramm durchzubringen. Da vom Nachwuchs bis hin zu den höheren Farbgurten alles dabei war, wurde den Eltern und Zuschauern das gesamte Spektrum unseres Taekwondo-Sports präsentiert.

Am Ende konnten alle angetretenen Teilnehmer ihren nächsten Gürtelgrad erreichen, was nicht nur unsere Trainer sondern auch den Vorstand besonders freute.

Nun geht es in die wohlverdienten Sommerferien. Der Verein wünscht allen erholsame Urlaubstage und freut sich schon wieder auf den Saisonstart am 11. September 2017.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreicher Saisonabschluß mit Gürtelprüfung