AA

Erfolgreicher Rätia-Weihnachtsmarkt für Patenkind

Rätia-Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck
Rätia-Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck ©FC Fohrenburger Rätia Bludenz
Bludenz (dk). Ein voller Erfolg war die diesjährige Benefizveranstaltung des FC Fohrenburger Rätia Bludenz für dessen Patenkind Marin Neururer.

Die zahlreichen Besucher des Rätia-Standes auf dem Wintermarkt wurden vom engagierten Wirtschaftsteam kulinarisch verwöhnt und labten sich an so manchen Köstlichkeiten. Praktisch im Dauereinsatz war erfreulicherweise das Glücksrad, dessen Reinerlös in der Höhe von beachtlichen € 1.400,- dem Rätia-Patenkind Marin Neururer zu Gute kommt. Marin ist durch eine Fehlbildung des Gehirns mehrfach behindert und bedarf einer aufwändigen und kostspieligen Vollbetreuung. Ein herzliches Dankeschön gebührt dem gesamten Rätia-Team sowie den Besuchern und Sponsoren für die großartige Unterstützung!

www.raetiabludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreicher Rätia-Weihnachtsmarkt für Patenkind