AA

Erfolgreicher erster Vorarlberger Immobilientag

Roberto Meyer (Mitte) mit seinen Partnern von der neu gegründeten Immo-Agentur.
Roberto Meyer (Mitte) mit seinen Partnern von der neu gegründeten Immo-Agentur. ©Bandi Koeck
Rankweil. (BK) Von einem Erfolg sprechen die Beteiligten beim ersten Vorarlberger Immobilien-Tag, der vergangenen Freitag Nachmittag im Vinomnasaal statt gefunden hat.
Impressionen vom Immobilientag

 

Interessierte konnten sich einen Nachmittag lange von zahlreichen Experten über die verschiedenen Bereiche zum Thema „Bauen und Wohnen“ informieren. Unter den zahlreichen Ausstellern befanden sich Bauträger aus ganz Vorarlberg wie auch diverse Bankunternehmen und auch Anwälte, welche vor Ort zu Rate gezogen werden konnten. Den ganzen Nachmittag über gab es unzählige Gespräche und wertvolle Beratungen für zukünftige Eigentümer von Wohnungen und Häusern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher erster Vorarlberger Immobilientag