AA

Erfolgreicher Dreikönigsball der Trachtengruppe

Damen-Acapella-Chor mit Bettina, Nicole, Lisi und Maria.
Damen-Acapella-Chor mit Bettina, Nicole, Lisi und Maria. ©Arnold Heim
Am Montag wurde im festlich geschmückten Sonnenbergsaal wieder das Tanzbein geschwungen. Die Mitglieder der Trachtengruppe studierten ein interessantes Programm ein, bei dem es sehr "taktvoll" zur Sache ging. So wurde mit beiden Händen und auch Füßen mal so richtig auf den Tisch geklopft.
Dreikönigsball der Trachtengruppe Nüziders

Etwas später kam ein Damen-Acapella-Chor zum Einsatz. Am Applaus des zahlreich erschienen Publikums war zu erkennen, dass sich die Mühen bei den Vorbereitungen gelohnt haben. Die Band “Extra 4” sorgte dafür, dass die Schuhe der fleißigen TänzerInnen förmlich glühten.

In der Sektbar im Foyer als auch in der Bar wurden die Gäste mit kühlen Köstlichkeiten wieder “abgekühlt”, obwohl manchem dabei wieder ganz schön warm wurde. Bis in die frühen Morgenstunden wurde fröhlich gefeiert, getanzt und gesmalltalkt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern und vorallem auch bei den Sponsoren (Berlinger-Personaltraining Nüziders, Heim-Mode Bludenz und der Raiffeisenbank) für die Unterstützung bedanken und freuen uns schon auf eine Neuauflage im Jänner 2016.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreicher Dreikönigsball der Trachtengruppe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen