Erfolgreicher Brotbackkurs für Vereinsmitglieder

Die Teilnehmer trafen sich vor Ort in Götzis und wurden mit einem Begrüßungsgetränk willkommen geheißen. Danach begrüßte GF Franz Xaver Himmer die Kursteilnehmer. Danach zeigte uns unsere Kursleiterin Sandra verschiedene Rezepte vom Roggenbrot bis zur Handsemmel. Sie zeigte uns auch Tipps und Tricks, wie man eine Brezel oder eine Handsemmel formt. Wir durften selbst Hand anlegen und freuten uns, als das selbstgebackene Gebäck aus dem Ofen kam. Ein wunderbarer Duft erfüllte den Raum. Vom Zopf bis zu den Olivenstangen wurde uns die Herstellung erklärt. Am Ende waren alle begeistert und bedankten sich herzlich bei unserer Kursleiterin Sandra. Am Ende bekamen alle einen Sauerteig, den wir nun „füttern“ dürfen. Wir werden sicher wieder so einen interessanten Kurs für unsere Vereinsmitglieder anbieten. Weitere Fotos und den Bericht finden sie unter: www.mitdabei.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.