AA

Erfolgreicher Auftakt für die Breitensportgruppe

Breitensportgruppe im Siegestaumel
Breitensportgruppe im Siegestaumel ©tsc
Am Samstag, den 12. Oktober 2013 trat die Breitensportgruppe geschlossen zum ersten Gruppenturnier im neuen Clubjahr an.

Lisa Szalay musste noch verletzungsbedingt pausieren, doch sie war mit Stefan als Coach dabei und feuerten Maria und Herbert Neuhauser (Fraxern), Dietburga und Heinz Hutter (Schnifis) sowie Birgit und Manfred Trefalt erfolgreich an. Das Team wurde noch ergänzt mit Anna und Peter Zamorski, einem sehr erfolgreichen Paar aus Reutlingen. Nach zwei getanzten Runden (Standard und Latein) stand das erfreuliche Ergebnis fest. Es war der erste Platz und das noch mit einigem Vorsprung. Dank sehr guter Einzelwertungen konnte dieses Ergebnis erzielt werden. Das sehr gute Training durch Petra Walliser und Ulrich Scherb macht sich also bereits bezahlt.

Es war wiederum ein schöner gemeinsamer „Tanz-Ausflug” mit jeder Menge Spaß. Man traf alte Bekannte und lernte neue Freunde kennen. Und Grund zum Feiern gab es ja auch.

Der Tanzsportclub Swing & Dance Feldkirch gratuliert zu diesem hervorragenden Erfolg und wünscht noch viele von diesen tollen Erlebnissen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreicher Auftakt für die Breitensportgruppe