AA

Erfolgreicher Altacher Sommer

Ein Highlight bei den Kids auch der Besuch bei der Feuerwehr
Ein Highlight bei den Kids auch der Besuch bei der Feuerwehr ©Gemeinde
Mit dem Schulbeginn ging vergangene Woche auch der Altacher Sommer wieder zu Ende.

Altach Auch in diesem Jahr bot der Altacher Sommer den Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde ein abwechslungsreiches und buntes Programm. Die Vereine in Altach haben sich dazu wieder einiges einfallen lassen, damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt.

395 Teilnehmer bei 55 Veranstaltungen

Insgesamt 55 Veranstaltungen standen in diesem Jahr im Programmheft des Altacher Sommers. Von diversen Sportveranstaltungen bis zum Kochen, Basteln, Bogenschießen oder einem Besuch bei der Wasserrettung und Feuerwehr war in den vergangenen Ferienwochen für Alle etwas dabei. Rund 395 Anmeldungen wurden verzeichnet und es waren fast alle Angebote bis auf wenige Restplätze ausgebucht. Auch der Wettergott meinte es in diesem Sommer gut und so mussten bis auf zwei-drei Veranstaltungen keine abgesagt werden. Die Veranstalter können somit ein positives Resümee ziehen und danken natürlich allen teilnehmenden Vereinen und Partnern, ohne die dies gar nicht möglich gewesen wäre. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Erfolgreicher Altacher Sommer