AA

Erfolgreicher Abschluss des Politiklehrganges

Landesrätin Wiesflecker mit den Absolventen aus Mäder
Landesrätin Wiesflecker mit den Absolventen aus Mäder ©Gemeinde
Drei Frauen aus der Gemeindevertretung von Mäder wurden fit für die Politik gemacht.

Mäder Bereits zum fünfzehnten Male wurde in diesem Jahr der grenzüberschreitende Lehrgang „Fit für die Politik“ vom Land Vorarlberg und Liechtenstein angeboten. Der Lehrgang vermittelt Frauen in der Politik neben dem nötigen Fachwissen, sehr konkrete Einblicke in die Praxis.

Lehrgang bis auf den letzten Platz ausgebucht

Cornelia Losert, Sonja Dietschi und Sandra Gassner aus der Gemeindevertretung von Mäder haben in diesem Jahr am Politiklehrgang für Frauen teilgenommen und konnten kürzlich das Zertifikat dazu in Empfang nehmen. Der 6-teilige Lehrgang war auch in diesem Jahr wieder bis zum letzten Platz belegt und wurde von Frauen allen Alters und Interessen besucht. Die Frauen befassten sich mit Themen wie Konfliktmanagement, Kommunikation, sowie Medientraining und können nun dies in ihre politische Arbeit einfließen lassen. Die Zertifikate wurden kürzlich von Landesrätin Katharina Wiesflecker übergeben. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Erfolgreicher Abschluss des Politiklehrganges