Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgreiche Werkausstellung

Gertraud Donaldson und Erika Nussbaumer
Gertraud Donaldson und Erika Nussbaumer ©Birgit Loacker
Die zahlreichen Besucher der Ausstellung waren begeistert von den wunderschönen Werkstücken
Ausstellung von kreativen Ideen für den Herbst im Haus der Generationen

Götzis Bei strahlendem Herbstwetter fand im Haus der Generationen in Götzis wieder die traditionelle Werkausstellung der Katholischen ArbeitnehmerInnen Bewegung ‘kab & kreativ’ statt. Wunderschöne Handwerkstücken, die wie immer sehr geschmackvoll und ansprechend präsentiert wurden konnten bestaunt und auch erworben werden.

Die Angebote reichten von wunderschönen Werkstücken aus Holz, Ton und Wolle bis hin zu Naturprodukten und Seifen. Ebenfalls gab es die Gelegenheit, sich zu den Werkkursen anzumelden, sich persönliche Ideen und Anregungen zu holen und das eine oder andere Dekostück zu erwerben. Nach wie vor sehr gefragt sind Kreativobjekte aus Naturmaterialen als Herbstdekoration für zu Hause.

Auch die Töpferkurse erfreuen sich immer wieder großer Beliebtheit. Mit den Händen aktiv kreativ zu werden, motiviert so manche, einen der Werkkurse zu besuchen. Trendig ist immer noch alles, was wollig ist. Sowohl die schönen Strickobjekte, wie auch Gefilztes fanden begeisterten Anklang.

Ein leckeres Kuchenbuffet und eine Tasse Kaffee motivierte viele Besucher, ein wenig zu verweilen. Der Erlös des Buffets kommt den Solidarprojekten der KAB zugute. Unter anderen dem Projekt „Indien – Direkthilfe“ von Norbert Loacker. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Erfolgreiche Werkausstellung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen