AA

Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft beim TC Nofels-Tosters 2019

Jugend im Vormarsch
Jugend im Vormarsch ©Wolfgang Efferl
Mit 80 Meldungen war die Vereinsmeisterschaft wieder ein voller Erfolg.
Vereinsmeisterschaft beim TC Nofels-Tosters 2019

Vom 5. August bis zum 14. September fand beim TC Nofels-Tosters die Einzelvereinsmeisterschaft 2019 statt. In acht Bewerben wurde um den Titel gekämpft, wobei der Verein besonders stolz auf die Jugendbewerbe U13, U15 und U18 sind.

In diesen 6 sechs Wochen war der Tennis Event im Steinbruch ausgelegt und es wurden tolle, faire Spiele ausgetragen. Ganz besonders spiegelt sich der Ehrgeiz der Jugend in der Bildergalerie wieder. Einen würdigen und tollen Abschluss fand am Samstag statt, wo die Finalspiele bei bester Witterung ausgetragen wurden. Bei der anschließend durchgeführten Preisverteilung stand der Tennisnachwuchs mit ihren Leistungen im Vordergrund. Im Anschluss an die Siegerehrung fand das alljährliche Mannschaftsessen statt, wobei die Teilnehmer durch das Wirte-Team kulinarisch verwöhnt wurde.

Sieger 2019

KNAPP Nico (Jugend U13), BÜCHEL Joel (Jugend U15 und Jugend U18), BAYER Theresa (Damen), THURNHER Michael (Herren), PFEIFER Christian (Herren B) und SCHEITERBAUER Ernst (Herren 45 und 60).

Weitere Info unter www.tcnoto.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreiche Vereinsmeisterschaft beim TC Nofels-Tosters 2019