AA

Erfolgreiche Turnierbilanz

©umsc
Nach tollen Leistungen bei den Landes- und Bundesmeisterschaften ging es für die Bahnengolfer des UMSC Schruns erfolgreich bei Turnieren auf internationaler Ebene weiter.

Den Anfang machte am 3. Juni der Liechtenstein–Cup in Vaduz. Die Vereinsmannschaft mit den Spielern FUCHS, JOCHUM, KLEBOTH und H. RIESCH beendete das Turnier auf dem dritten Rang. Weiter ging es am 9. Juni nach Klaus zum K.O.- Finale mit den besten 32 Akteuren der vorangegangenen Landesmeisterschaft. Curd JÜRGENS schaffte es bis ins Finale, in dem er sich erst nach spannendem Stechen geschlagen geben musste. Tags darauf stand der Bewerb auf der Eternitanlage in Rheineck (CH) auf dem Programm. Auch hier gab es zwei Podestplätze mit Rang eins durch Christl RIESCH (Seniorinnen 2) und Rang drei durch Curd JÜRGENS (Senioren 1). Am 17. Juni folgte das Turnier in Dornbirn, bei dem die Schrunser Aktiven vollauf zu überzeugen wussten. Jeweils den Sieg in ihren Kategorien holten sich Christl RIESCH und Markus FUCHS. Einen zweiten Platz belegte Martin VONIER (Herren), jeweils dritte wurden Curd JÜRGENS (Senioren 1) und Hanni GMEINER (Seniorinnen 1). Als Draufgabe gab es noch den zweiten Platz mit der Mannschaft (C. RIESCH, JÜRGENS, JOCHUM, LESKY, H. RIESCH).

Nachträglich zu erwähnen ist der großartige Turniersieg unseres Sportwarts und Aushängeschild Curd JÜRGENS im März in Denia (Spanien)!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiche Turnierbilanz