AA

Erfolgreiche Turnerinnen

Turnerschaft Dalaas
Turnerschaft Dalaas ©Verein
Die Turn-10-Gruppe der Turnerschaft Dalaas unter ihrer Trainerin Iris Schuler konnte bei der diesjährigen Oberländer Bezirksmeisterschaft wieder einmal voll überzeugen.

Trotz starker Konkurrenz von großen Vereinen (Göfis, Götzis, Klaus) kamen von acht Teilnehmerinnen sechs Mädchen auf das Podest. Sarah Konzett (AK7), Corinna Ruthardt (AK8) und Katharina Juritsch (AK11) konnten die Bewerter mit ihren Leistungen überzeugen und konnten bei der Siegerehrung das oberste Treppchen des Podests erklimmen. Freudestrahlend nahmen sie die Siegestrophäen in Empfang.

Gelungene Trainingseinheiten

Romana Meyer konnte sich in der Altersklasse 11 über einen zweiten Platz und Angelina Ganahl (AK9) und Valentina Pisoni (AK11) über jeweils einen dritten Platz freuen. Auch Marion Pisoni und Lisa Visintainer konnten sich toll präsentieren und belegten Plätze im Mittelfeld. Für die Turnerschaft Dalaas sind diese Leistungen sehr erfreulich und spiegeln die gelungenen Trainingseinheiten unter Iris Schuler und ihrem Team und den Fleiß jeder einzelnen Turnerin wider.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Erfolgreiche Turnerinnen