AA

Erfolgreiche Theaterpremiere in Fußach

Viel Applaus gab es bei der Premiere in Fußach für ,,Find' mir einen Mann!
Viel Applaus gab es bei der Premiere in Fußach für ,,Find' mir einen Mann! ©A. J. Kopf
Komödie ,,Find mir einen Mann!" inFußach

Nach der erfolgreichen Premiere am 17. März lädt die Theatergruppe Fußach mit Obfrau Hilde Schmid noch sechsmal zur Komödie „Find’ mir einen Mann!“ von Lawrence Roman.

Die Theatergruppe Fußach hat sich heuer für eine typische Boulevardkomödie entschieden. Die Übersetzung in die heimische Mundart besorgten Augustin Jagg und Petra Hämmerle. Das Publikum jedenfalls zeigte sich bei der Premiere am 17. März begeistert. Der Versuch von Karrierefrau Nico, mit Ende 30 den passenden Lebenspartner zu finden, ist von großen Verwicklungen begleitet.

Heiratsvermittler Konni hält die selbstbewusste Dame für einen ziemlich aussichtslosen Fall. Dass die zärtlichen Treffen grob in die Hose gehen, liegt aber offenbar keineswegs nur an der spröden Jungfer.

Ein Kandidat verguckt sich sofort in Mutter Edeltraud, der nächste hingegen will sofort aus der Kleidung und rasch zur Sache kommen. Er hält die zurückhaltende Nico für einen Eisberg. Selbstverständlich bietet die fröhliche Komödie weitere Verwicklungen und spritzige Dialoge. Dafür sorgen der Text und die Regieanweisungen von Profi Augustin Jagg. Viel Spaß und beste Unterhaltung bis zum Happy End sind garantiert.

= Termine

Weitere Vorstellungen von „Find’ mir einen Mann!“ stehen am 23., 24., 30. und 31. März sowie am 13. und 14. April 2012 auf dem Programm. Beginn jeweils um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Fußach.

= Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf bei der Raiffeisenbank am Bodensee in Fußach, im Gasthaus Hecht, Höchst, oder unter www.theatergruppefussach.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Erfolgreiche Theaterpremiere in Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen