AA

Erfolgreiche Tennissaison für den TC Vorderland

©VTV News
Erfolgreiche Matches, beeindruckende Siege und eine leidenschaftliche Tennisgemeinschaft – der TC Vorderland blickt mit großer Freude auf eine außergewöhnliche Halbsaison zurück.

Der TC Vorderland freut sich, bekannt zu geben, dass die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft (VMM) ein großer Erfolg war, und stolz verkünden wir, dass gleich 5 unserer Teams den Meistertitel errungen haben. 2 dieser Mannschaften werden nächstes Jahr in der höchsten Liga des Landes spielen.

Auch die Vereinsmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Bei den Damen holte sich Nadja Zacharia den Premierentitel, während Robin Peham bei den Herren seinen Titel verteidigte. Dusan Davidovic gewann zum ersten Mal in der Kategorie Herren 35, während Christoph Lebeda bei den Herren 50 erneut triumphierte. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Auch beim Intersport Fischer ITN Turnier in Höchst zeigte der TC Vorderland sein Können. Daniel Scheid sicherte sich den ersten Platz und beeindruckte mit herausragendem Tennis.

Die Tennissaison ist noch nicht vorbei, und der TC Vorderland freut sich darauf, weitere Tennisbegeisterte begrüßen zu dürfen. Für Interessierte an einer Mitgliedschaft bieten wir derzeit einen besonderen Vorteil: die Mitgliedschaft zum halben Preis. Nutz die Gelegenheit, Teil einer erfolgreichen und engagierten Tennisgemeinschaft zu werden.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erfolgreiche Tennissaison für den TC Vorderland