Erfolgreiche Teilnahme der Flying Flippers bei den Vorarlberger Landesmeisterschaften 2025

Dank einer ausgezeichneten Organisation und der starken Leistungen unserer Athletinnen und Athleten konnten wir insgesamt sieben Medaillen – in Gold, Silber und Bronze – mit nach Hause nehmen.
„Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team. Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer haben nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch durch ihren Teamgeist und ihre Disziplin. Die Medaillen sind ein schöner Lohn für viele Wochen harter Arbeit im Training.“, so die TrainierIn Cornelia Sutterlüty.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten sowie an die Veranstalter – wir freuen uns jetzt auf die Sommerpause und dann schon auf die nächsten Wettkämpfe!
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.