Wie im vergangenen Schuljahr zeigten unsere Schüler*innen auch heuer wieder tolle Leistungen im Ninja-Warrior-Bewerb. Aufgrund des großen Interesses gab es heuer mehrere Bewerbe in Vorarlberg und die schnellsten Teams konnten sich für das große Finale in Feldkirch qualifizieren. Insgesamt nahmen fünf Klassen des Gymnasiums Feldkirch teil und zeigten durchwegs tolle Leistungen. Herausragende Einzelleistungen boten Zoe Meier (4d) und Aditya Müller (2b), die für die beiden Tagesbestzeiten sorgten.
Doch im Vordergrund standen die Teamleistungen der Klassen und in diesen überzeugten die Schüler*innen des Gymnasiums Feldkirch ebenso. Den Sieg sicherte sich die 4d-Klasse und die “jungen Wilden” der 1b sorgten mit Platz 3 für eine Überraschung und qualifizierten sich somit ebenso für das große Finale, in dem die schnellsten Klassen aus Vorarlberg gegeneinander antreten. Auch die Teams der 2b, 2c und 4c zeigten tolle Leistungen und rundeten den erfolgreichen sportlichen Ausflug nach Rankweil ab. Wir drücken unseren beiden Finalisten der 1b und 4d die Daumen und werden vom Finale berichten!
Mag. Paul Reitmayr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.