Teilnehmen durften alle Vereine die öfters bzw. regelmäßig ihr Training in Koblach durchführen. Das ganz spezielle an diesem Turnier – die Teilnahme ist kostenlos, insgesamt nahmen 20 Mannschaften teil.
Trotz der eigentlich schon beendeten Saison nahmen 2 Mannschaften der WSG teil. Nicht der Sieg war das Ziel, sondern dass alle fleißigen Trainierer Turniererfahrung sammeln können. Dies spiegelte sich auch in den Mannschaftsaufstellungen wieder, es wurde nicht in Bestbesetzung gespielt, die Ergebnisse konnten sich aber trotzdem sehen lassen.
Liebherr 2 in der Besetzung Giovanni Cirignotta, Kurt Kumb, Stefan Peschl und Sigi Tratinek wurde mit 983 Holz schlussendlich 4., Liebherr 1 mit Hari Golob, Rüdiger Hödl, Werner Lesky und Thomas Pröckl kamen mit 924 Holz auf den 12. Rang.
Anders sah es in der Einzelwertung aus. Mit 281 Holz war Sigi Tratinek klar Tagesbester, Stefan Peschl wurde mit 262 Holz guter 10., dicht gefolgt von Werner Lesky mit 257 Holz.
Die WSG bedankt sich bei allen Spielern für die gezeigten Leistungen die ganze Saison hinweg und wünscht eine erholsame Sommerpause.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.