AA

Erfolgreiche Taekwondo Gürtelprüfung

www.taekwondo-bludenz.at
www.taekwondo-bludenz.at ©TKD Dojang Bludenz
Am Samstag 25. Juni 2022 war es wieder einmal so weit, unsere Gürtelprüfung kurz vor dem Saisonfinale stand auf dem Programm. 

Alle angetretenen Mitglieder schafften ihre Prüfung, was unsere Trainer und den Vorstand besonders stolz macht. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen alle an ihre Grenzen, doch es hat sich gelohnt und alle Strapazen waren wieder vergessen als die Urkunde und der neue Gürtel in den Händen gehalten werden konnte.

Recht herzlichen Dank an alle teilnehmenden Mitglieder, den Trainern und vor allem unserem Prüfer Lambert Strick, 7. Dan für diese tolle und herausfordernde Prüfung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiche Taekwondo Gürtelprüfung