AA

Erfolgreiche Schwimmer des Schwimmclub Val Blu Bludenz

Erfolgreiche Schwimmer des Schwimmclub Val Blu
Erfolgreiche Schwimmer des Schwimmclub Val Blu ©Schwimmclub Val Blu Bludenz
Am 07.+08.12.2019 nahmen fünf Schwimmer des Schwimmclub Valblu Bludenz beim 23. Internationalen Hohentwiel Festival in Singen teil. 

Im international sehr gut besetzten Teilnehmerfeld konnten sich unsere Schwimmer in Bestform präsentieren.

Allen voran Moritz Messner, der bei jedem seiner Einzelstarts eine Medaille gewann: 4x Gold und 1x Silber in der Jahrgangswertung und zusätzlich noch 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze in der allgemeinen Klasse. Auch bei den Punktewertungen der 100m Bewerbe sowie der 200+400m Bewerbe konnte sich Moritz jeweils über die Silbermedaille freuen. Maximilian Seidel schwamm in Topform zu 3x Gold und 1x Bronze. Mathias Lisch schwamm ebenfalls in Bestform zu 1x Gold, 4x Silber und 1x Bronze. Über 3x Silber und 3x Bronze konnte sich Felix Lerchner mit seinen beeindruckenden Leistungen freuen.

Gemeinsam mit Moritz, Maximilian und Mathias schwamm er außerdem bei der Lagenstaffel auf den dritten Platz. Niklas Tschamon rückte erst vor ein paar Wochen vom Nachwuchs in die Wettkampfgruppe auf und wurde für seine Leistungen mit einer Bronzemedaille belohnt. Wir gratulieren allen Schwimmern zu ihren Erfolgen und neuen persönlichen Bestzeiten und drücken Moritz Messner und Mathias Lisch am kommenden Wochenende bei den Staatsmeisterschaften die Daumen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiche Schwimmer des Schwimmclub Val Blu Bludenz