Die neun Jugendlichen unter der Regie von Julia Märk und Caroline Meusburger boten dabei eine hervorragende schauspielerische Leistung.
Die Handlung: Eine (diskussionsfreudige) Theatergruppe probt die Liebesszenen aus Shakespeares „Sommernachtstraum“. Da einige der Spieler Schwierigkeiten mit dem klassischen Text haben, nähern sie sich den Szenen innerhalb des Probenprozesses auf unterschiedlichste Weise – pantomimisch, umgangssprachlich, tänzerisch,… Dabei werden sie interessiert von einer echten Elfe beobachtet, die sich nach und nach mehr in das Geschehen einmischt, so dass die Premiere letztlich etwas anders verläuft als gedacht…
Die Jugendlichen (Malin Ammann, Franziska Beiser, Theresa Egle, Nadja Farag, Sarah Hirner, Lorena Kessler, Mia Kleber und Laura Latini) wuchsen über sich hinaus und verkörpertenn die verschiedenen Rollen mit Überzeugung. Die Zuschauer waren begeistert und belohnten die Darbietungen mit langanhaltendem Applaus.
Das Stück wird nochmals am Freitag, 24. März und am Samstag, 25. März jeweils um 19:30 Uhr im Theater im KOM in Altach aufgeführt. Infos und Karten unter www.theaterkreis.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.