AA

Erfolgreiche Präsentation des neuen Skoda Octavia

(v.l.) Markus & Beate Maier konnten auch Thomas Strele (VN) zur Frühjahrspräsentation des neuen SKODA begrüßen
(v.l.) Markus & Beate Maier konnten auch Thomas Strele (VN) zur Frühjahrspräsentation des neuen SKODA begrüßen ©Veronika Hotz
Götzis (ver) Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn wurde kürzlich in der Montfortgarage Götzis und Bürs der neue Skoda Octavia vorgestellt.
Präsentation des neuen SKODA Octavia

Zahlreiche Besucher kamen in die Autohäuser und nutzten die Gelegenheit, das Skoda Topmodell zu begutachten. Die Besucher der Frühjahrspräsentation wurden von der Gastgeberfamilie Maier mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Sushi oder hausgemachter Kürbissuppe verwöhnt. Für die Jüngsten gab es Kinderbetreuung und die Eltern konnten sich der Skoda-Neuheit in aller Ruhe widmen.

 

Für musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe „Swing Unit“ und mit einem Skoda Gewinnspiel konnten schöne Sachpreise gewonnen werden. Markus und Gabi Hoch sowie Martin Kempter und Desiree Doniscez waren ebenso von den Innovationen begeistert wie Manuela und Wolfgang Boldrin oder Michael und Jacqueline Walser. Der neuen Skoda Octavia ist Sieger des tschechischen Designpreises „Auto Design Award 2013“. Das jüngste Skoda Modell erhielt die renommierte Auszeichnung für das „beste Design des Jahres“. Neben Dietmar und Doris Nenning konnten Geschäftsführer Markus Maier und Beate auch Karl-Heinz Bayer, Michael und Johann Metzler zum Tag der offenen Tür in Götzis begrüßen.

 

 

Factbox:

Infos und Kontakt:

Montfortgarage KFZ GmbH

Götzis Dr. Alfons-Heinzlestrasse 115

Tel. 05523 57157

Bürs Quadrella 8

Tel. 05556 67666

www.montfortgarage.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Erfolgreiche Präsentation des neuen Skoda Octavia
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen