Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim Typico SV Lochau

Das U 12 Meisterteam mit den Trainern Jeremic Vladan und Martin Malin wurde natürlich besonders gefeiert.
Das U 12 Meisterteam mit den Trainern Jeremic Vladan und Martin Malin wurde natürlich besonders gefeiert. ©Schallert
Lochau. Mit einem gemeinsamen Fest feierte der Lochauer Fußballnachwuchs auf der Sportanlage Hoferfeld den Abschluss einer erfolgreichen Saison. Mit dabei die Vorstandschaft, Trainer und Betreuer sowie zahlreiche Eltern.
Nachwuchs-Abschluss-Fest beim SV Typico Lochau

Besonderes Highlight war natürlich der Meistertitel des U 12 Teams mit den Trainern Jeremic Vladan und Martin Malin. Medaille, T-Shirt und viel Applaus gab es da für die Mannschaft als Anerkennung für eine toll gespielte Saison. Doch auch die anderen Mannschaften – U 7 mit Trainer Thomas Kollnig, U 8 mit Trainerin Desiree Sutter, U 9 mit Trainer Mustafa Yalcin, U 10 mit den Trainern Marc Forster und Günther Hehle sowie U 15 mit den Trainern Antonio Tricarico und Ahmet Orhan – waren mit viel Einsatz dabei und konnten sich in ihren Altersklassen gut behaupten.

Nachwuchsleiter Christof Grones aber bedankte sich bei allen Trainern und Betreuern für die hervorragende Arbeit auch im Sinne der Jugendförderung in der Gemeinde, ist doch das „Fußballspielen” für über 90 Lochauer Kinder und Jugendliche das große Hobby. Aber da in diesem Jahr das Wetter nicht gerade zu sportlichen Aktivitäten einlud, ließ man die Saison mit einem „Grillfest unter Dach” gemütlich ausklingen.

 

Einladung zum Fußball-Nachwuchs-Camp

Der SV Typico Lochau ist natürlich immer auf der Suche nach Verstärkung. Beim traditionellen „Fußball-Nachwuchs-Camp” auf der Sportanlage Hoferfeld vom Freitag, 9. August, bis Sonntag, 11. August, täglich von 9.30 bis 16 Uhr, sind Mädchen und Buben im Alter von sechs bis 14 Jahren eingeladen, ihre Liebe zum Fußballspielen zu entdecken und in der Folge in den Nachwuchsmannschaften des SV Typico Lochau aktiv mit zu trainieren und mit zu spielen. Anmeldungen dazu beim Nachwuchsleiter Christof Grones unter Tel. 0664 7621461 oder per E-Mail unter christof.grones@vol.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim Typico SV Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen