AA

Erfolgreiche Nachbesetzung der Abteilung „Sozialservice und Gesellschaft“

Bürgermeister Michael Ritsch mit Andrea Trappel-Pasi
Bürgermeister Michael Ritsch mit Andrea Trappel-Pasi ©Landeshauptstadt Bregenz
Bregenz (BRK) – Aus einer Vielzahl an Bewerbungen konnte mit Frau Mag.a Andrea Trappel-Pasi, DSA, eine erfahrene Nachfolge für die Abteilungsleitung „Sozialservice und Gesellschaft“ der Landeshauptstadt Bregenz gewonnen werden.

Nachdem die langjährige Leiterin der Abteilung, Frau Alexandra Kargl, M.S.M., zur neuen Vorständin der Abteilung „Soziales und Integration“ im Amt der Landesregierung bestellt wurde, schrieb die Landeshauptstadt die Abteilungsleitung neu aus.

Mag.a Andrea Trappel-Pasi hat Soziologie und Soziale Verhaltenswissenschaften und an der Akademie für Sozialarbeit in Bregenz studiert. Zusätzlich verfügt sie über verschiedenste Zusatzausbildungen unter anderem als Akademische Care Managerin und im Bereich Case Management, Pflege und Betreuung.

Die letzten neun Jahre war Frau Mag.a Andrea Trappel-Pasi als Geschäftsführerin des Sozialsprengels Rheindelta in Höchst tätig und hat diesen aufgebaut und strategisch ausgerichtet. Zuvor hat sie als Sozialarbeiterin am Institut für Sozialdienst (ifs) gearbeitet und zudem umfangreiche praktische Erfahrungen in den Bereichen der Krisenintervention, Einzelfallarbeit mit Jugendlichen, Erwachsenen und Familien, bei der Kinder- und Jugendanwaltschaft sowie in der Berufs- und Bildungsberatung des BIFO gesammelt. Frau Mag.a Andrea Trappel-Pasi überzeugte im Bewerbungsverfahren mit ihrer ausgewiesenen Expertise.

„Mir ist es ein Anliegen, unserer langjährigen Kollegin Frau Alexandra Kargl ganz herzlich für ihre Arbeit bei der Stadt Bregenz zu danken und ihr für die neue Aufgabe alles Gute zu wünschen. Frau Mag.a Andrea Trappel-Pasi möchte ich genauso herzlich willkommen heißen und ihr viel Erfolg und auch Freude für die anstehenden neuen Aufgaben wünschen“, freut sich Bürgermeister Michael Ritsch über die erfolgreiche Nachbesetzung.

Frau Mag.a Trappel-Pasi tritt ihre Stelle am 1. Oktober 2021 an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiche Nachbesetzung der Abteilung „Sozialservice und Gesellschaft“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen