AA

Erfolgreiche Mini-Rothosen

Die kleinen FC Dornbirn-Spieler hatten gleich bei ihrem ersten Hallenturnier allen Grund zum Jubeln.
Die kleinen FC Dornbirn-Spieler hatten gleich bei ihrem ersten Hallenturnier allen Grund zum Jubeln. ©cth
Die U7 des FC Dornbirn blickt auf eine erfolgreiches Turnierwochenende zurück.
Erfolgreiche Mini-Rothosen

Dornbirn. Den vergangenen Sonntag werden die jüngsten Mitglieder des FC Dornbirn wohl nicht so schnell vergessen. Zum ersten Mal durften sich die Mädchen und Jungs des Trainerteams Akdeniz, Bitriol, Keck und Morscher in der Halle beweisen und lieferten gleich einen bemerkenswerten Einstand.

Mit gleich zwei Teams gingen die kleinen Rothosen beim U7-Turnier des SC Admira an den Start und jubelten nach erfolgreichen Spielen über ihren ersten Pokal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Erfolgreiche Mini-Rothosen