AA

Erfolgreiche Mastersfahrer in Andorra

Othmar Vonbank und Rainer Seeberger waren in Andorra sehr erfolgreich.
Othmar Vonbank und Rainer Seeberger waren in Andorra sehr erfolgreich. ©Verein

Das Racing Team Masters Klostertal waren mit zwei Rennläufern in Spanien vertreten.

Die Fahrer des Racing Team Masters Klostertal sind national und auch international unterwegs. Vor kurzem machten sich die Rennläufer Othmar Vonbank und Rainer Seeberger auf den Weg nach Spanien. In Andorra erwartete sie zwei internationale Mastersrennen, das dritte musste aufgrund schlechter Wetterbedingungen abgesagt werden. Die international besetzten Rennen waren ein Super-G und ein Slalom. Othmar Vonbank konnte die Trainingsergebnisse ideal in die beiden Rennen umsetzen und erreichte jeweils den ersten Rang. Als Sieger mit zwei Goldmedaillen kehrte er zurück nach Hause. Rainer Seeberger fuhr ebenfalls starke Rennen und durfte sich über einen vierten Rang im Super-G und einem sechsten Rang im Slalom freuen. Die Rennfahrer befinden sich im Moment in Hochform, welche sie auch bei der auf dem Sonnenkopf ausgetragener Landesmeisterschaft bestätigen möchten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Erfolgreiche Mastersfahrer in Andorra