In der Pumucklklasse lief Lola Lang aus Klaus ihre erste Meisterschaft, eine Strecke von 400m. Sie platzierte sich im Mittelfeld. Lotta Fleisch und Elina Bertsch starteten in der Kinderklasse U8. Die beiden mussten eine Strecke von 400m laufen und dies meisterten die Beiden sehr gut, denn Lotta wurde Erste und Elina Zweite. Maylin Bertsch und Paulina Grabuschnigg mussten 1.000m absolvieren in der U10 Klasse. Maylin lief als Erste über die Ziellinie und Paulina als Fünfte. Als Erste über die Ziellinie lief Annika Burtscher, wohnhaft in Muntlix, in der Klasse U14 die eine Strecke von 1.400m absolvierten. Ebenfalls 1.400m durften Alex und Ben Dobler aus Klaus in der Klasse U16 absolvieren. Alex belegte den zweiten Platz und Ben den dritten Platz. Alle Athletinnen und Athleten der Turnerschaft Weiler freuten sich auf die Siegerehrung, wo sie die Medaille sowie tolle Sachpreise entgegennahmen. Die Turnerschaft Weiler gratuliert ganz herzlich ihren Kids zu den tollen Platzierungen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.