AA

Erfolgreiche Landesmeisterschaften in Hörbranz

Landesmeisterschaften in Hörbranz
Landesmeisterschaften in Hörbranz ©Verein
Auf der Sportanlage Sandriesel in Hörbranz wurde am 20. Juni um Hundertstel, Zentimeter und Meter gekämpft.

Die AthletInnen der Raiffeisen TS Gisingen verbuchten 7 Mal Gold, 6 Mal Silber und 1 Mal Bronze beim 1. Teil der VLV-Landesmeisterschaften.

Ein Sprint- und Sprung-Double bei den WU16 gab es für Annika Rhomberg – sie siegte sowohl über 100 m als auch im Weitsprung. Den 3. Titel bei den WU16 holte sich Lisa Obwegeser beim Kugelstoßen. Ebenfalls zwei Goldmedaillen gewann Marco Karnekar über 100 m bei den MU20 sowie im Weitsprung. Beide Male hinter ihm platzierte sich Martin Bertschler auf Rang 2. Zudem war er der beste Kugelstoßer bei den MU20 und sicherte sich damit Gold. Zwei Silbermedaillen (Kugelstoßen und Weitsprung) hingen am Ende des Tages um den Hals von Lumbardh Murtezi. Über weitere Medaillen freuten sich Verena Wiederin, die zu Silber über 100 m bei den Frauen sprintete und Hannah Zander, welche Bronze bei den WU18 über 100 m gewann.

Während die 4 x 100 m Mixed-Pendelstaffel in der Allgemeinen Klasse mit Hannah Zander, Martin Bertschler, Verena Wiederin und Marco Karnekar dieses Jahr dem ULC Dornbirn den Vortritt lassen musste, siegten Max Schneider, Hanna Tirroniemi, Lumbardh Murtezi und Annika Rhomberg ganz überraschend in der Altersklasse U18.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Erfolgreiche Landesmeisterschaften in Hörbranz