AA

Erfolgreiche Kicker-Mädchen

Die ESV-Fussballmädchen feierten gegen Alberschwende einen knappen 1:0 Sieg, links Trainer Walter Hämmerle.
Die ESV-Fussballmädchen feierten gegen Alberschwende einen knappen 1:0 Sieg, links Trainer Walter Hämmerle. ©ESV Bludenz

ESV-Fußballboss Walter Hämmerle hat derzeit allen Grund zum lachen. Feierten doch seine U14-Mädchen in Alberschwende in einem nervenzerreißenden Match einen knappen 1:0 Sieg. Erst konnten sich die Städtle-Mädchen gegen die sehr stark spielenden Wälder-Mädchen nicht so richtig durchsetzen, doch mit dem 1:0 durch Selma Kajdic war der Bann gebrochen. Anfangs schwer zu kämpfen hatte auch die ESV-Damenmannschaft gegen Schlins, gegen die man als klarer Favorit auf den Rasen ging. Nach einem Pausenstand von 2:0 stellte Trainer Walter Hämmerle taktisch um und schickte die Abwehrchefin Julia Jörg in den Sturm. Neu beflügelt zeigte die Mann(Frau)schaft auf einmal ihre klare Überlegenheit und konnte zum Schluss noch einen verdienten 8:0 Sieg nach Hause bringen.
Die ESV-Fussballmädchen feierten gegen Alberschwende einen knappen 1:0 Sieg, links Trainer Walter Hämmerle.Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erfolgreiche Kicker-Mädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen