AA

Erfolgreiche Jungmusikerin

Osterkonzert HM Dalaas JMLA
Osterkonzert HM Dalaas JMLA ©Doris Burtscher
Beim Osterkonzert konnte Obmann Walter Knapp einige Ehrengäste im Saal begrüßen.

Zur Freude des Obmannes Walter Knapp und den Dalaaser Musikantinnen und Musikanten fanden neben vielen Konzertbesuchern auch einige Ehrengäste den Weg in den Kristbergsaal zum diesjährigen Osterkonzert. Hausherr Bürgermeister Christian Gantner kam mit Gattin Claudia. Bürgermeister Mandi Katzenmayer (Bludenz), Bezirkskapellmeister Helmut Schuler, Bezirksobmann Paul Dünser, Ehrenmitglied des VBV Werner Walser, Schneidermeister Engelbert Ott, Landestrachtenverband Vertreter Eugen Burtscher, sowie Ehrenkapellmeister Rudolf Sauerwein besuchten die Dalaaser Musikantinnen und Musikanten und hörten den Darbietungen aufmerksam zu. Durchs Programm führte in gekonnter Weise und mit weiblichem Charme Katharina Gebetsberger-Klaudrat. Kerstin Brandstetter stellte sich mit ihrem Instrument der Trompete der Prüfung zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber. Beim diesjährigen Osterkonzert überreichte Kapellmeister Christof Fritz ihr das Abzeichen und die Urkunde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Erfolgreiche Jungmusikerin